Über mich

Ich freue mich sehr, dass du dich für mich und meine Arbeit interessierst. Vielen Dank dafür!

Ich bin Christ, Ehemann von Melli Funk, Papa, Filmemacher und Videojournalist in Konstanz am Bodensee.

WAS MICH ANTREIBT

Ich bin fasziniert davon, Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen und herauszufinden, was sie bewegt. Dabei sind mir zwei Bereiche wichtig: Eine spannende Geschichte mit fesselndem Storytelling. Und visuell ansprechende Bilder, die Emotionen transportieren. So verbinde ich meine Wurzeln in Journalistik und Werbung.

ES GEHT UM DICH

Bei jedem Auftrag ist es mir vor allem wichtig, dass es dein Film wird. Deswegen stelle ich Fragen, um zu dich und die Thematik zu verstehen, sowie Zielgruppe und Erzählweise einschätzen zu können. Mir ist es dabei wichtig, auf Augenhöhe und ehrlich zusammenzuarbeiten.

DEIN AUFTRAG

Aber jetzt zu dir: Erzähl mir von dem Auftrag, den ich für dich umsetzen kann. Du erreichst mich über Telefon oder E-Mail.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

 

VITA