Über mich

Hey!

Ich freue mich sehr, dass du dich für mich und meine Arbeit interessierst. Vielen Dank dafür!

Als ich einen Freund vor einiger Zeit gefragt habe, wie er über mich denkt, antwortete er: „Pascal, du bist eine bunte Wundertüte!“ Damit hat er irgendwie Recht. Ich bin in Hessen geboren, in Brandenburg aufgewachsen, in Frankreich nochmal neu gestartet und in Magdeburg selbstständig geworden. Als Skilehrer habe ich meine große Liebe gefunden, als Film-Praktikant gemerkt, dass mir die Theologie in den Fingern kribbelt. Seit 2020 lebe ich mit meiner Frau in Konstanz am Bodensee. Hier teilen wir unsere Leidenschaft für lebendigen Glauben, Medien und Menschen.

Ich bin Christ, Ehemann und (bald) Papa, Filmemacher, Videojournalist und Mediendesigner. Ich liebe es, Menschen kennen zu lernen und herauszufinden, was sie antreibt und bewegt. Es erfüllt mich, kreativ zu sein, visuelle Geschichten zu erzählen und einmalige Momente mit der Kamera einzufangen.

Noch nicht bunt genug? Dann erzähl mir von dir oder dem Auftrag, den ich für dich umsetzen kann. Du erreichst mich über Telefon oder E-Mail. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

unterschrift_weiß

 

 

 

VITA