Pascal Funk

Videograf, Videojournalist und Filmemacher aus Konstanz am Bodensee
Videograf & Cutter mit zehn Jahren Erfahrung

Das Besondere entdecken

Seit über zehn Jahren bin als Filmemacher, Kameramann und Cutter unterwegs. Da lernt man eine Menge über Kameras, Licht und Schnittprogramme. Aber noch viel mehr über sich, das Leben, über Menschen. Und diese Erfahrung bringe ich in jede Produktion mit ein, durch Empathie, Verlässlichkeit und Professionalität.

Zu meinen Kunden zählen Agenturen, Unternehmen, Selbstständige, Organisationen und TV-Sender. Ich mag es, mich in neue Themen hineinzudenken, den Kern, das Besondere, die Geschichte zu entdecken und in meinen Filmen darzustellen.

Am liebsten drehe ich in kleinen Teams oder Solo, um schnell und flexibel, gleichzeitig nah und intensiv mit meinen Kunden zusammenarbeiten zu können.

Mein Journalistik-und Theologiestudium sowie meine Weiterbildung an der Art of Documentary helfen mir, Kernanliegen und Werte verständlich und atmosphärisch zu transportieren und damit Menschen durch Storytelling und cinematische Bilder zu bewegen.

Ich bin gespannt auf Ihre Anfrage!

Behind the scenes

Impressionen

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Am Telefon bin ich zwischen 9:00 und 17:00 Uhr zu erreichen. Wenn sich nur die Mailbox meldet, rufe ich schnellstmöglich zurück. Nutzen Sie gerne auch das Kontaktformular oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

     

    Pascal Funk - Filmemacher

    Neuwerk Konstanz
    Oberlohnstr. 3
    78467 Konstanz

    Jetzt Beispiel-Filme anschauen.